Velvet-leaves: Words and Thoughts


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Letztes Feedback
   4.02.17 14:21
    Du solltest wieder Mensc
   4.02.17 14:30
    comment1, read more, 8)
   23.02.17 19:43
    Ich habe auch lange gewa
   28.03.17 13:22
    Aus eigenen Erfahrungen
   22.04.17 20:33
    Mir gefällt die Idee, si
   22.04.17 20:36
    Deine Beschreibung ist s



http://myblog.de/velvet-leaves

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gedanken, Feelings, Life,...

Leben, richtig zu erleben, heißt Dinge zu erfahren die man nicht in Worte fassen kann.Vielleicht sind manche Erinnerungen dazu bestimmt vergessen zu werden.Wir leben alle in der gleichen Welt.Aber aufhalten tun wir uns in so vielen verschiedenen.Ich bin hier.Wo bleibt der Rest der Welt.Ich bin still, um mehr von dem Schönemum mich herum zu hören.Was nützt einem viel Zeit,wenn niemand da ist mit dem man sie teilen kann.Meine Kehle trocknet aus während mein Magen vor Flüssigkeit nur so überquillt.Wenn Menschen behaupten wir seien paradox weil das Universum unendlich sein soll,dem erkläre man mal das etwas unsichtbares ihn am leben erhält. Luft....You' ve got nothing to lose, you' ve got nothing to fear. So why are you still Standing here?-Alaskablue
25.9.16 21:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung