Velvet-leaves: Words and Thoughts


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Letztes Feedback
   4.02.17 14:21
    Du solltest wieder Mensc
   4.02.17 14:30
    comment1, read more, 8)
   23.02.17 19:43
    Ich habe auch lange gewa
   28.03.17 13:22
    Aus eigenen Erfahrungen
   22.04.17 20:33
    Mir gefällt die Idee, si
   22.04.17 20:36
    Deine Beschreibung ist s



http://myblog.de/velvet-leaves

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Viel besser.

Ich habe ja einen neuen Freund. Und der ist echt mega toll. Allerdings habe ich jetzt, glaube ich das gleiche Problem wie du. Er ist unglaublich nett und ich habe irgendwie das Gefühl komplett überfordert davon zu sein. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das jemand gerne mit mir freiwillig Zeit verbringen will. Ich kann´s einfach nicht verstehen. Und jetzt weiß ich nicht ob ich  das sagen soll. Natürlich könnte ich das aber ich will ihn nicht verletzen und ich weiß auch nicht was es bringen soll. Das er weniger nett zu mir ist oder sich immer unwohl fühlt wenn er es mal ist? Er hat auch gemeint das ihm Ehrlichkeit sehr wichtig ist und ich will ja auch ehrlich sein aber, ich weiß nicht was das bringen soll, außer das es ihn verletzt. Aber er ist so wunderbar und ich will ihn um keinen Preis verlieren… Eigentlich wollte ich dir hiermit nur sagen das ich dich jetzt nun besser verstehen kann. Viel besser.

5.8.17 09:19


Maybe, maybe, maybe

I missed you so much. Never felt so much pain before.

Thought about you everyday.

But now. I don´t think of you.

I don´t miss you any longer.

I am okay with you being gone.

I have a new friend now.

He is just great.

He likes sarcasm as well and it´s just so great talking to him.

I don´t miss you any longer because of him.

I hope you also have someone which you can talk with.

Because I want you to be happy.

As happy as I am now.

Thanks for the great time.

Thanks for the past.

I am enjoying my present.

Maybe we´ll see each other in the future again.

Maybe not.

Maybe, maybe, maybe…

13.8.17 22:37


Alles.

Irgendwie vermisse ich dich immer noch. Zwar nicht mehr so wie am Anfang aber ganz leise ist es immer noch da. Ich denke auch manchmal noch an dich. Ich könnte und werde dich niemals vergessen. Ich höre mir immer noch deine Songs an. Und ehrlich irgendwie vermisse ich dich dennoch. Wäre ich jetzt alleine und hätte niemanden zum Schreiben, dann würde ich dich mit Sicherheit noch viel mehr vermissen. Er lässt mich nur für einen Moment die Vergangenheit vergessen und ermöglicht es mir in der Gegenwart zu leben. Falls du das hier list: Melde dich dich mal. Gott ich komme jetzt so viel besser klar. Mit so vielem. Ich würde mich sehr freue. Ehrlich. Einfach zu erfahren ob es dir gut geht. Das wäre alles.
14.8.17 23:02


Ich vermisse dich
 
immer noch
 
irgendwie.
16.8.17 23:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung