Velvet-leaves: Words and Thoughts


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Letztes Feedback
   4.02.17 14:30
    comment1, read more, 8)
   23.02.17 19:43
    Ich habe auch lange gewa
   28.03.17 13:22
    Aus eigenen Erfahrungen
   22.04.17 20:33
    Mir gefällt die Idee, si
   22.04.17 20:36
    Deine Beschreibung ist s
   25.09.17 20:18
    Nun bin ich kurz hier, i



http://myblog.de/velvet-leaves

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Viel besser.

Ich habe ja einen neuen Freund. Und der ist echt mega toll. Allerdings habe ich jetzt, glaube ich das gleiche Problem wie du. Er ist unglaublich nett und ich habe irgendwie das Gefühl komplett überfordert davon zu sein. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das jemand gerne mit mir freiwillig Zeit verbringen will. Ich kann´s einfach nicht verstehen. Und jetzt weiß ich nicht ob ich  das sagen soll. Natürlich könnte ich das aber ich will ihn nicht verletzen und ich weiß auch nicht was es bringen soll. Das er weniger nett zu mir ist oder sich immer unwohl fühlt wenn er es mal ist? Er hat auch gemeint das ihm Ehrlichkeit sehr wichtig ist und ich will ja auch ehrlich sein aber, ich weiß nicht was das bringen soll, außer das es ihn verletzt. Aber er ist so wunderbar und ich will ihn um keinen Preis verlieren… Eigentlich wollte ich dir hiermit nur sagen das ich dich jetzt nun besser verstehen kann. Viel besser.

5.8.17 09:19


Maybe, maybe, maybe

I missed you so much. Never felt so much pain before.

Thought about you everyday.

But now. I don´t think of you.

I don´t miss you any longer.

I am okay with you being gone.

I have a new friend now.

He is just great.

He likes sarcasm as well and it´s just so great talking to him.

I don´t miss you any longer because of him.

I hope you also have someone which you can talk with.

Because I want you to be happy.

As happy as I am now.

Thanks for the great time.

Thanks for the past.

I am enjoying my present.

Maybe we´ll see each other in the future again.

Maybe not.

Maybe, maybe, maybe…

13.8.17 22:37


Alles.

Irgendwie vermisse ich dich immer noch. Zwar nicht mehr so wie am Anfang aber ganz leise ist es immer noch da. Ich denke auch manchmal noch an dich. Ich könnte und werde dich niemals vergessen. Ich höre mir immer noch deine Songs an. Und ehrlich irgendwie vermisse ich dich dennoch. Wäre ich jetzt alleine und hätte niemanden zum Schreiben, dann würde ich dich mit Sicherheit noch viel mehr vermissen. Er lässt mich nur für einen Moment die Vergangenheit vergessen und ermöglicht es mir in der Gegenwart zu leben. Falls du das hier list: Melde dich dich mal. Gott ich komme jetzt so viel besser klar. Mit so vielem. Ich würde mich sehr freue. Ehrlich. Einfach zu erfahren ob es dir gut geht. Das wäre alles.
14.8.17 23:02


Ich vermisse dich
 
immer noch
 
irgendwie.
16.8.17 23:13


Update

Heute war der erste Tag in der Tagesklinik. War auf jeden Fall um einiges besser als bei der anderen Klinik. Ich werde in die Kunst und Musikthereapie gehen, auf die ich mich schon irgendwie freue. Außerdem werde ich ins Trommeln gehen. Bin schon recht gespannt darauf. Insegsamt ist jetzt einiges besser. Ich bin in einer guten Klinik, habe eine bessere Therapeutin gefunden und habe einen echt verdammt guten und netten Freund und zwei nette Leute mit denen ich auch sehr gerne schreibe.Eigentlich sollte ich mich gut fühlen, denn es könnte nicht besser laufen. Dennoch fühlt sich alles irgendwie komisch an und ich habe immer noch oft den Wunsch drauf lozuheulen und mich einfach zu verkriechen.Ich frage mich des öfteren wie es dir so geht und was du so machst. Ich würde es unheimlich gerne wissen. Ich überlege immer noch ob ich dir schreiben soll. Ich würde es gerne, denn schließlich habe ich nichts zu verlieren. Aber ich will mir keine Hoffnungen machen nur dafür das ich wieder sitzengelassen werde. Ich verstehe es immer noch nicht ganz... Natürlich gab es Gründe aber all das was bei uns schief lief klappt jetzt so viel besser. Dash heißt wenn du unsere Freundschaft nicht so schnell aufgegeben hättest, könnten wir jetzt noch befreundet sein. Aber ich weiß ja nicht mal ob du das übrehaupt wölltest....
24.8.17 16:58


Poem.

The waves sound calm and nice.

Peaceful, the sound,

Delightful the colour

But they want to

Take me away             

Away, away

I try to hold on, because I know that I have to stay

But oh, oh they call me

With their softly voices they whisper

Want to take me away

But oh I have to stay

I have to hold on

Wrap my arms tight

Wrap them tight so they can´t take me away

Oh, why do I have to stay?

After time I get tired, of holding on

But oh how lucky I am

They stop calling me

The waves clam down

My arms fall down

Exhausted now

But I can stay

Just like that

No struggle, no fight

I´ve made it.

This time, but

I know that I can´t stand that

Forever.

Sooner or later they will take

Me

And I can finally

Just float with the waves

Without any pain

Without any worry

Where my thoughts aren´t blurry

They will be as clear,

As the ocean on a warm sunny day.

24.8.17 20:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung