Velvet-leaves: Words and Thoughts


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Letztes Feedback
   4.02.17 14:21
    Du solltest wieder Mensc
   4.02.17 14:30
    comment1, read more, 8)
   23.02.17 19:43
    Ich habe auch lange gewa
   28.03.17 13:22
    Aus eigenen Erfahrungen
   22.04.17 20:33
    Mir gefällt die Idee, si
   22.04.17 20:36
    Deine Beschreibung ist s



http://myblog.de/velvet-leaves

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So sehr...

Eigentlich müsste es mit der Zeit ja besser werden. Tja, bei mir ist es anscheinend umgekehrt. Denn obwohl es bald 2 Monate her ist muss ich dennoch immer öfters mit Weinattacken, Wutattacken und dem Schmerz das du nicht mehr da bist, kämpfen. Sehr wahrscheinlich ist es ziemlich übetrieben und überhaupt nicht angemessen der Situation, aber ich kann einfach nichts dagegen tun. Ich vermisse dich jeden Tag immer mehr, anstatt das es besser wird.... Selbst wenn ich mit anderen schreibe, erinnern mich einzelne Emojis oder Fragestellungen immer an dich und ich komme nicht umhin innezuhalten und um dich zu "trauern" oder beinahe zu weinen. Ich vermisse dich Mähne. So sehr.
24.7.17 16:06
 
Letzte Einträge: I don´t know..., Quote #66, Quote # 67, Alles., Update


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung