Velvet-leaves: Words and Thoughts


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Letztes Feedback
   4.02.17 14:30
    comment1, read more, 8)
   23.02.17 19:43
    Ich habe auch lange gewa
   28.03.17 13:22
    Aus eigenen Erfahrungen
   22.04.17 20:33
    Mir gefällt die Idee, si
   22.04.17 20:36
    Deine Beschreibung ist s
   25.09.17 20:18
    Nun bin ich kurz hier, i



http://myblog.de/velvet-leaves

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Viel besser.

Ich habe ja einen neuen Freund. Und der ist echt mega toll. Allerdings habe ich jetzt, glaube ich das gleiche Problem wie du. Er ist unglaublich nett und ich habe irgendwie das Gefühl komplett überfordert davon zu sein. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das jemand gerne mit mir freiwillig Zeit verbringen will. Ich kann´s einfach nicht verstehen. Und jetzt weiß ich nicht ob ich  das sagen soll. Natürlich könnte ich das aber ich will ihn nicht verletzen und ich weiß auch nicht was es bringen soll. Das er weniger nett zu mir ist oder sich immer unwohl fühlt wenn er es mal ist? Er hat auch gemeint das ihm Ehrlichkeit sehr wichtig ist und ich will ja auch ehrlich sein aber, ich weiß nicht was das bringen soll, außer das es ihn verletzt. Aber er ist so wunderbar und ich will ihn um keinen Preis verlieren… Eigentlich wollte ich dir hiermit nur sagen das ich dich jetzt nun besser verstehen kann. Viel besser.

5.8.17 09:19
 
Letzte Einträge: Sternenlicht


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung