Velvet-leaves: Words and Thoughts


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    marcsbuecherecke
   
    mralpah

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   1.12.18 20:25
    Ich hätte nicht gedacht
   1.12.18 21:49
    Ich hätte nicht gedacht
   8.07.19 16:09
    http://mewkid.net/buy-am
   8.07.19 16:32
    http://mewkid.net/buy-am
   11.07.19 04:43
    http://mewkid.net/buy-am
   11.07.19 05:12
    http://mewkid.net/buy-am




https://myblog.de/velvet-leaves

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich schaue momentan meine erste Anime Serie. Und ich mag sie wirklich sehr. Ich bin schon bei der zweiten Staffel. Die Geschichte ist echt gut, genauso wie die Charaktere. Ich verstehe warum du sie magst.Heute habe ich ziemlich viel gelesen und die Serie geschaut. Morgen werde ich vom Tierheim aus, das erste mal mit einem Hund spazieren gehen. Freue mich schon darauf, auch wenn ich etwas nervös bin da ich ja mit den Menschen kommunizieren muss. Hoffe es klappt gut. Momentan muss ich bei einem Song immer an dich denken. Du bist wie er. Vieles kann ich jetzt auch besser verstehen. So viel besser.

 

"Ich brauch' frische Luft

Damit ich wieder bisschen atmen kann"

-Wincent Weiß, Frische Luft

20.11.17 20:02
 
Letzte Einträge: Wunderschön., Seelenverwandte, Phsychisch krank-Suche jemanden zum Austauschen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung