Velvet-leaves: Words and Thoughts


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    marcsbuecherecke
   
    mralpah

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   28.03.17 13:22
    Aus eigenen Erfahrungen
   22.04.17 20:33
    Mir gefällt die Idee, si
   22.04.17 20:36
    Deine Beschreibung ist s
   25.09.17 20:18
    Nun bin ich kurz hier, i
   11.07.18 22:45
    leider können wir dies n
   12.07.18 20:04
    Ich hoffe das du Recht h




https://myblog.de/velvet-leaves

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Weißt du eigentlich das du die erste Person bist in die ich richtig verliebt war/bin? Allgemein  war es immer so das ich zwar verknallt war aber ich kannte die Jungs meistens nie. Ich mochte sie sozusagen nur von Außen und die paar Dinge die ich wusste.Aber in dich war/ und bin es irgendwie immer noch verliebt. Ich mag deinen Charakter. Du konntest immer wundervoll mit Worten umgehen und du warst der erste Freund der sich richtig um mich gekümmert hat und für mich da war. Und ich musste immer so grauenvoll zu dir sein und konnte dich nicht so akzeptieren wie du bist. Ich wünschte es wäre anders. Dann wäre ich vielleicht immer noch mit dir befreundet. Gott, ich vermisse dich so. Ich weiß ehrlich nicht warum ich mich so verhalten habe und es tut mir auch unendlich leid. Ich glaube ich liebe dich. Und ich vermisse dich. Ich will nur das du weißt, das ich immer da sein werde. Immer.

17.1.18 19:50
 
Letzte Einträge: Wunderschön., Seelenverwandte


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung