Velvet-leaves: Words and Thoughts


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    marcsbuecherecke
   
    mralpah

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   28.03.17 13:22
    Aus eigenen Erfahrungen
   22.04.17 20:33
    Mir gefällt die Idee, si
   22.04.17 20:36
    Deine Beschreibung ist s
   25.09.17 20:18
    Nun bin ich kurz hier, i
   11.07.18 22:45
    leider können wir dies n
   12.07.18 20:04
    Ich hoffe das du Recht h




https://myblog.de/velvet-leaves

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich vermisse dich immer noch.

Ich wünschte ich könnte dich lachen hören.

Ich wünschte ich könnte deine Stimme hören.

Ich wünschte ich könnte dich sehen.

Nicht nur in der Realität aber auch in Nachrichten und Gesprächen.

Ich wünschte du wärst noch hier.

Egal wie oft du mich veretzen würdest, ich würde dir immer verzeihen.

Aber ich weiß auch, das du es nicht tun würdest.

Denn, als du gelogen hast, wolltest du nur das Beste für mich. Genauso als du gegangen bist. Und ich weiß das zu schätzen. Sehr sogar.

Du hast mich gerettet und ich brauche dich.

Wir sind uns ähnlicher als du denkst. Glaub mir...

Ich wünschte du würdest dem ganzen noch eine Channce geben.

Unserer Freundschaft noch eine Chance geben, weil es dir das wert ist, und vielleicht auch weil du es ein klein wenig vermisst.

Ich jedenfalls  tue es. Ich vermisse die Zeit und dich.

Mir vollkommen egal ob du jetzt anders bist. Dann werde ich das neue Du mit Freuden kennenlernen. Ich weiß das du tief drinnen, in deinem Kern. Immer der gleiche bist und sein wirst. Und genau diesen Kern habe ich lieben gelernt. Du willst immer nur das Beste für andere und bist dafür bereit auf dein eigenes Wohl zu verzichten.Das ist sehr nobel und selbstlos. Aber du darfst nie vergessen, das Menschen sich bewusst entscheiden die Zeit mit dir zu verbringen. Sie wollen bei dir sein. Also, bitte, bitte tu mir den Gefallen und tu das was dir dein Herz sagt. Wenn du jemanden liebst dann bleiben bei ihr und verbringen Zeit mit ihr. Nicht nur weil sie es will sondern weil du es ebenso willst. Bleibe. Nur ein einziges Mal bleibe, um deinetwillen.Bitte. Ich will doch nur das es dir auch gut geht.

5.3.18 19:06
 
Letzte Einträge: Wunderschön., Seelenverwandte


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung