Velvet-leaves: Words and Thoughts


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    marcsbuecherecke
   
    mralpah

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   28.03.17 13:22
    Aus eigenen Erfahrungen
   22.04.17 20:33
    Mir gefällt die Idee, si
   22.04.17 20:36
    Deine Beschreibung ist s
   25.09.17 20:18
    Nun bin ich kurz hier, i
   11.07.18 22:45
    leider können wir dies n
   12.07.18 20:04
    Ich hoffe das du Recht h




https://myblog.de/velvet-leaves

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Seelenverwandte

Wie kann es sein das die meisten Menschen mehrere Seelenverwandte finde und ich noch nicht mal einen? Nun gut ich war zweimal echt verknallt,das erste mal jedoch hatte ich kein direktes Interesse an einer Beziehung und das zweite mal kam mir meine Phobie quer.Den einen Freund den ich wirklich gut kannte und den ich auch wiklich als meinen Seelenverwanten bezeichnen würde hat mich leider nach sechs kurzen Monaten verlassen. Die Gründe kann ich auch heute noch verstehen, allerdings konnte ich damals nicht anders handeln aufgrund meiner Phobie. Diesen Verlust und die Chance auf ein Leben mit einer tollen Person, schmerzt heute noch am meisten. Der letze im Bild ist der niedlichen vom Praktikum, der kaum Interesse daran hatte sich mit mir zu unterhalten und außerdem einen echt nicht gerade mir angenehmen Charakter hatte; mit dem war es auch schnell vobei. Natütlich habe ich meinen Seelenverwandten als Freund in Australien aber der ist nun mal auch nicht immer hier...Um ehrlich zu sein brauche ich auch keine Beziehung. Mir würde schon ein verdammt guter Freund in reichweite genügen....Aber wo findet mal solche Menschen?! Wo versteckt ihr euch alle potenzielle Seelenverwandte?

30.6.18 18:14
 
Letzte Einträge: Wunderschön.


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mralpah / Website (11.7.18 22:45)
leider können wir dies nicht beeinflussen wir sind ständig auf der suche nach den richtigen menschen die uns oben halten und nicht runterziehen wir können nur für uns selbst da sein und abwarten Tee trinken wir wollen doch alle unsere liebe oder seelenverwandten finden es ist nun mal nicht einfach diese eine Person zu finden die auch wirklich für einen da ist und dir zuhört wenn es dir schlecht geht aber eins weiß ich es gibt diese Menschen alles was wir brauchen ist Zeit wir können leider nie behaupten das wir dafür genug zeit haben es geht Trotzdem weiter auch im alleingang kann man weit kommen natürlich sehn man sich nach einem Menschen und genau deswegen schreiben wir was uns auf unserer Seele liegt Kopf hoch trotz allem es kommt der Tag es gibt immer das gegenstück im leben vom allem


Alaskablue (12.7.18 20:04)
Ich hoffe das du Recht hast....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung