Velvet-leaves: Words and Thoughts


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    marcsbuecherecke
   
    mralpah

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   22.04.17 20:33
    Mir gefällt die Idee, si
   22.04.17 20:36
    Deine Beschreibung ist s
   25.09.17 20:18
    Nun bin ich kurz hier, i
   11.07.18 22:45
    leider können wir dies n
   12.07.18 20:04
    Ich hoffe das du Recht h
   28.09.18 09:52
    hallo, ja ich kenne das




https://myblog.de/velvet-leaves

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Obwohl es jetzt schon eine Ewigkeit her ist seit ich mich hier wirklich habe Blicken lassen, ist es doch immer wieder ein Ort den ich aufsuche wenn ich niemanden zum Reden habe und mich einsam fühle und gerne mit jemandem all das teilen würde was mich bedrückt und das ich mit anderen einfach nicht teilen kann. Auch wenn ich hier Niemanden mehr zum Reden habe und niemand wirklich diesen Blog liest erinnert er mich doch an die alten Zeiten zurück, als ich mt Menschen hierüber kommunizert und sie erst hierdurch gefunden habe. Und diese Menschen haben mir durch eine lange Zeit des "nicht dazugehörens und mit niemandem richtig reden könnens" geholfen. Auch wenn ich dieses Gefühl mittlerweile nur selten und meist abends bekomme, sehne ich mich nichtsdestotrotz nach dieser alten Vertrautheit und der Möglichkeit einfach alles frei zu erzählen ohne darüber nachzudenken wie, wer regieren wird...Ich könnte einfach alles loswerden und jemand würde mir zustimmen wie blöd es ist, anstatt mir zu sagen das es doch nicht so schlimm ist und was ich alles dagegen machen kann und das alles irgednwann besser wird. Manchmal will ich einfach eine tröstende Schulter an die ich mich anlehnen kann und die mir beisteht, anstatt Worte die ich in dieser Situation weder hören noch brauchen kann. Vielleicht sind sie motiverend für manche, aber für mich sind sie einfach nur nutzlos... Ich weiß das diese Menschen es nur gut meinen und dafür bin ich auch dankbar, aber dennoch...Dennoch hätte ich gerne diesen Jemand mit dem ich offen reden kann und der einfach nur da ist...
10.10.18 19:40
 
Letzte Einträge: Wunderschön., Seelenverwandte, Phsychisch krank-Suche jemanden zum Austauschen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung