Velvet-leaves: Words and Thoughts


  Startseite
    Everything
    Story
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    marcsbuecherecke
   
    mralpah

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   14.04.20 14:04
    Ich habe damals alles ge
   14.04.20 14:04
    Das ist echt blöd. Bei m
   5.05.20 18:04
    Das ist tatsächlich in d
   14.05.20 08:23
    Schön von dir zu lesen,
   13.06.20 13:38
    Ich schreibe im Moment j
   13.06.20 13:43
    Das Problem ist halt, da




https://myblog.de/velvet-leaves

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Manchmal frage ich mich

Manchmal frage ich mich„Denkst du auch an michSo wie ich an dich?“Nicht immer oder oftNur ab und anDann und wannEin kleiner GedankeIm dichten NebelUnd dann frage ich michWie es dir wohl geht,Was du machst.Und ich spüre den DrangDas ich mit dir reden willNicht viel oder langEinfach nur kurz weil ichs So gerne täteImmer wenn ich an dich denkFühl ich mich gutEin warmes gefühl überallIch wünschte ich könnte Mit dir schreiben nur einEinziges mal weil ab und anVermiss ich dichNur ein bisschen und nicht viekAber dennochIch könnte dir von meinem Freund erzählenDer Klink, meiner Mutter, das ichGerade in Schottland binWies mir geht und was ich denkeDenn du verstands mich immer am bestenIm Herzen bleiben wirst duImmer und vergessen werde ichDich nimmer
15.9.19 02:43
 
Letzte Einträge: einfach so, Sein


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(14.10.19 19:34)
Was glaubst du denn? Vergisst du Menschen die du gekannt hast?
Ich denke nicht, oder?
Wenn man viel Zeit mit einem Menschen verbringt, egal ob real oder virtuell, so werden Erinnerungen aus dieser Zeit mit der Person verknüpft. Ich denke das sollte deine Frage beantworten

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung