Velvet-leaves: Words and Thoughts


  Startseite
    Everything
    Story
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    marcsbuecherecke
   
    mralpah

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   14.04.20 14:04
    Ich habe damals alles ge
   14.04.20 14:04
    Das ist echt blöd. Bei m
   5.05.20 18:04
    Das ist tatsächlich in d
   14.05.20 08:23
    Schön von dir zu lesen,
   13.06.20 13:38
    Ich schreibe im Moment j
   13.06.20 13:43
    Das Problem ist halt, da




https://myblog.de/velvet-leaves

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sicherer Hafen

Manchmal denke ich an dich

Manchmal flüchte ich mich hierher

Wo ich mich sicher und geborgen fühl

Und jedes Mal mit leiser Hoffnung

Du hättest geschrieben

Ich weiß das du immer dachtest es

nicht wert oder gut genug zu sein

Aber wenn dem so wäre,

würden ich dann jetzt immer noch

an dich denken, nach all der Zeit?

Mir wünschen mit dir schreiben zu können

Um zu wissen wie´s dir geht und was du machst

Bisher hast du glaube ich den tiefsten Abdruck

auf meinem Herzen hinterlassen

Und irgednwie bist du nach all der Zeit

Immer noch so etwas wie ein sicherer Hafen

für mich

 

 

Auch wenn ich um einiges selbstänidger bin. Ich war 3 Monate in Australien, habe in Schottland gearbeitet, mehrere Therapien hinter mir, neue Freunde gefunden, sogar einen Freund hab ich ( jap ich verstehs auch nicht so ganz)

Und trotz alldem wünsche ich mir dich als Freund zurück. Du warst der erste der für mich da war, und mich verstande hat. 

Du glaubst gar nicht wie sehr ich mir meinen sicheren Hafen zurückwünsche. So so sehr.

 

Btw gerade höre ich Coldplay Live in Jordan. Sind ziemlich gut^^ Habe heute an meinem Manuskript geschrieben. Ich würde dir nur zu gern davon erzählen und dich um deine Meinung fragen. Denn naja ich habe sonst nicht wirklich jemand der viel Interesse zeigt, nicht mal online klappts so wirklich. Und Nathan, mein Freund ist noch nicht so gut in deutsch als das er mir wirklich helfen könnte...Naja vielleicht sende ich dirs ja irgednwann mal zu, sofern es ein Buch wird...Du wolltest mir Panckes machen weißt du noch? Machst du die immer noch? Wie geht es dir? Wie läufts Arbeiten, bist du noch bei der Feuerwehr  und gibt es sonst noch was neues?

 

I really care about you.

Denn du bist mein sicherer Hafen 

und wirst es immer bleiben.

22.11.19 19:02
 
Letzte Einträge: einfach so, Sein


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Meahne96 (29.11.19 19:00)
Wird dir dieser Kommentar überhaupt angezeigt?


Siri (15.12.19 03:19)
Ja, ja das wird er. Und du weißt gar nicht, wie dankbar ich dafür bin.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung