Velvet-leaves: Words and Thoughts


  Startseite
    Everything
    Story
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    marcsbuecherecke
   
    mralpah

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   14.04.20 14:04
    Ich habe damals alles ge
   14.04.20 14:04
    Das ist echt blöd. Bei m
   5.05.20 18:04
    Das ist tatsächlich in d
   14.05.20 08:23
    Schön von dir zu lesen,
   13.06.20 13:38
    Ich schreibe im Moment j
   13.06.20 13:43
    Das Problem ist halt, da




https://myblog.de/velvet-leaves

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hey...

Kennst du das wenn man so im Halbschlaf ist und über etwas nachdenkt und sich später kaum noch daran erinnert? Mir ging es heute so aber ich werde es trotzdem so gut es geht versuchen. Falls ich dich mit meiner Antwort vergrault haben sollte tut es mir leid. Ich schätze ich war/bin einfach so dankbar das du da bist. Es immer warst. Immer still zugehört hast und nie ganz gegangen bist. Das bedeutet mir soo unglaublich viel und ich bin dankbar dafür. Mehr als ich in Worte fassen kann. Um ehelich zu sein blieb mir sogar kurz die Luft weg als ich es gelesen hab. Ich würde mich unheimlich gerne wieder in deinen Worten verlieren und mit dir reden. Aber es ist voll okay wenn es so bleibt wie es ist. Ich hoffe das du immer noch mein stiller Zuhörer sein willst. Ich werde auf jeden Fall gelegentlich wieder mehr schreiben. Apropos, schreiben. Bin mit meiner Geschichte fast fertig, musd sie nur noch editieren, etwas umschreiben und so. Momentan schreibe ich sogar an einer neuen. Vielleicht bekommst du sie irgendwann ja mal zu lesen, wer weiß (;Mal zu nem Lebensupdate:Momentan bin ich erkältet hab immer noch Schmerzen seit Monaten und weiß nicht warum. War tausend mal bei Ärzten und hab mittlerweile echt keine Bock mehr... das auszuhalten ist echt hart. Ich hoffe nur das sie demnächst was rausfinden...Das mit den Bränden in Australien hast du bestimmt auch mitbekommen oder? Ich halte das Thema größtenteils auf Distanz weil ich sonst verrückt werden würde vor Trauer und Wut... als ich in Australien war durfte ich ja einen Koala und Baby Joey im Arm halten und die waren soo niedlich! Und zu sehen wie sie verletzt sind oder schlimmer... würde mich innerlich zerbrechen lassen wenn ich es an mich ranlassen würde. Habe jetzt auch bisschen Angst um meinen Freund... Er lebt zwar im Westen aber da gibt es jetzt auch vermehrt Brände... Am liebsten würde ich ihn nicht fliegen lassen damit er hier sicher ist. Aber ich weiß das er unbedingt wieder seine Familie/ Freunde sehen will. Nicht nur wegen meinem Zustand und den Bränden aber vor allem weil ich meinen Freund vermutlich ein ganzes Jahr nicht sehen werde wird es vermutlich ein hartes Jahr. Auch weil Tiger ja nicht mehr bei mir sein kann weil meine Mama ja krank ist/war. Und ihn und meinen Freund zu vermissen zusätzlich zu allem anderen wird echt hart werden. Weißt du eigentlich das ich, als wir geschrieben hatten immer dachte/hoffte: Entweder soll er antworten oder Tiger kommen. Beides hat mich gleich glücklich gemacht. Und glaube mir das zu schaffen; da bist du ganz hoch oben. Höher geht es wohl kaum. Außer Bücher aber die zählen nicht. Ich hoffe du hast noch eine schöne Woche.Peace out xxxx
10.1.20 01:49
 
Letzte Einträge: einfach so, Sein


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Meahne96 (17.1.20 17:32)
Das passiert mir auch im wachen Zustand und je mehr ich den Gedanken greifen will, desto schneller löst er sich auf und verschwindet für immer.
Ich werde immer wieder hier gucken ob was neues geschrieben wurde, für mehr fehlt mir die Zeit, daher fasse ich mich kurz.
Ich hoffe die schmerzen verschwinden bald. Die Brände bestürzen mich, gleichzeitig freut es mich, dass Kanada und die USA Feuerwehrleute zum helfen schicken.
Es hat angefangen zu regnen wie ich gehört habe, was die Brände einschränkt.
Ich hoffe du überstehst diese Zeit.
Bis demnächst mal

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung