Velvet-leaves: Words and Thoughts


  Startseite
    Everything
    Story
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    marcsbuecherecke
   
    mralpah

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   14.04.20 14:04
    Ich habe damals alles ge
   14.04.20 14:04
    Das ist echt blöd. Bei m
   5.05.20 18:04
    Das ist tatsächlich in d
   14.05.20 08:23
    Schön von dir zu lesen,
   13.06.20 13:38
    Ich schreibe im Moment j
   13.06.20 13:43
    Das Problem ist halt, da




https://myblog.de/velvet-leaves

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mood

Gerade bin ich so freunde finden und community apps durchgegangen. Hab nicht wirklich was gefunden. Ich hab freunde ja, aber da es mir gerade nicht so gut geht und die meisten nicht die meiste Zeit schreiben wollte ich jemanden finde mit dem ich schreiben kann. Eigentlich hab ich ja meinen besten freund dafür, aber der ist in letzter zeit nur nervig. Mit dir kann ich ja so direkt nicht schreiben was echt schade ist weil ich glaube es ist schwer menschen mit ner guten wellenlänge zu finden-will dir kein schlechtes gewissen machen, sondern nur sagen das du ein guter freund bist. Ich glaube auch wegen alldem hab ich schon immer gern gelesen. Oder schreibe gern. Weil dann kann ich mir Freunde erschaffen, habe welche die für mich da sind und mit denen ich spaß haben kann. Gute unterhaltungen haben kann. Klingt vermutlich doof aber in meinem fall besser als nichts und charaktere sind auch einfach nur toll💙~Btw wollte mich für dein Kommentar bedanken! War voll lieb und hat mich zum lachen gebracht, also dankeee! ~It feels like I am loosing my best friendThe one i wanted to spend the rest of my life withOr maybe, I am just loosing myself.
6.3.20 18:44
 
Letzte Einträge: einfach so, Sein


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(12.3.20 21:09)
Ist aus meinem Leben^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung