Velvet-leaves: Words and Thoughts


  Startseite
    Everything
    Story
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    marcsbuecherecke
   
    mralpah

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   14.04.20 14:04
    Ich habe damals alles ge
   14.04.20 14:04
    Das ist echt blöd. Bei m
   5.05.20 18:04
    Das ist tatsächlich in d
   14.05.20 08:23
    Schön von dir zu lesen,
   13.06.20 13:38
    Ich schreibe im Moment j
   13.06.20 13:43
    Das Problem ist halt, da




https://myblog.de/velvet-leaves

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I wish

Wenn du ehrlich bistWeißt du das in dir drinn, ne Leere istAber du willst mehrEtwas echtes fühlen wär so viel wertIch stürzeWenns mir mal gut geht such ich den Fehler und mach alles kaputtAn schlechten Tagen hab ich angst vor mir selbstIch steh am Abgrund spring in die TiefeTrotzdem passiert mir nichtsIm moment wenn ich nicht mehr dran denkt, dann fängst du mich aufEndlich kann ich wieder fühlnEndlich kann ich wieder etwas fühlenEndlich kann ich wieder etwas fühlenIch hab dich so lang gesuchthttps://youtu.be/Gp_UIL52HiY
6.3.20 19:09
 
Letzte Einträge: einfach so, Sein


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mähne96 (6.3.20 19:49)
Die frage ist nur oft, wo man jemanden findet, der einen auffängt
-Mähne


(12.3.20 21:10)
Ich schätze mal, man muss sich selbst auffangen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung